Unser Betrieb

Die Baumschule Ubbo Kruse wurde im Jahre 1958 in Bad Zwischenahn von Ubbo Kruse sen. gegründet. Die Betriebsflächen in Aue wurden 1970 und 1972 erworben und nach und nach in gärtnerische Nutzung genommen. Gerhard Kruse übernahm 1985 die Baumschule und baute diese stätig zur heutigen Größe aus. Ubbo Kruse jun. ist seit 2007 im Betrieb tätig und seit dem 1. Juli 2014 Inhaber der Baumschule Ubbo Kruse.

Die heutige Belegschaft setzt aus der Familie Kruse und mehreren Mitarbeitern zusammen, darunter zwei Meister, mehrere Baumschulgärtner und Facharbeitskräfte. Der Betrieb wurde seit 1985 kontinuierlich erweitert und verfügt heute über eine arrondierte Gesamtfläche von ca. 18 Hektar. Auf den Anbauflächen werden Pflanzen, sowohl im Freiland als auch im Container herangezogen.

© 2016 - dehne internet